Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Vielen Dank liebe Liz,ja wenn der Frühling, der Sommer und auch der Herbst sich die Hände reichen und die Weiden wieder ihre Zweige baden ,dann füllt das Herz und Seele.
Liebe Sieghild, Bild und Worte eine wunderbare Symbiose. Die Lyrische Sprache so wie ich sie liebe, herzlichst Klärchen
AntwortenLöschenFreu mich, danke liebes Klärchen. Alles Gute für dich wünscht dir Sieghild
AntwortenLöschenEin Traum von Worten liebe Sieghild, sowie
AntwortenLöschenein schönes Bild, ein wirklich lyrischer Genuss.
Sei lieb gegrüßt von mir, deine Karin
Vielen Dank zu dir meine Liebe ,lieben Gruß
LöschenDas sieht aber auch schön aus. Noch ist es zwar nicht soweit aber die Vorfreude kommt dabei dann doch auf, nicht wahr^^
AntwortenLöschenLiebe Grüssle
N☼va
Man mal den Träumen ihren Lauf .Liebe Grüße zu dir Nova
AntwortenLöschenDa hast du die passenden Worte für diese schöne Stimmung gefunden! Ich liebe die Weide auch sehr :-)
AntwortenLöschenHabe einen schönen Sonntag, mit lieben Grüßen
Liz
Vielen Dank liebe Liz,ja wenn der Frühling, der Sommer und auch der Herbst sich die Hände reichen und die Weiden wieder ihre Zweige baden ,dann füllt das Herz und Seele.
AntwortenLöschen