Samstag, 16. Januar 2021

Kleine Dinge


 

12 Kommentare:

  1. Jaaa, zum Beispiel an Krapfen. Zuerst dachte hier auf dem Bild sind Muffins. Ich sehe aber auch nicht richtig... und dass ich immer nur ans Essen denke - tstststs.

    Aber Du hast ja vollkommen recht mit Deinem Zitat, es sind wirklich die kleinen Freuden die das Leben ausmachen.

    Liebe Grüße von mir zu Dir, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Erika ,wenn man die kleinen Dinge zusammenzählt, kommt ein großes Glück heraus.
      LG zu dir von Sieghild

      Löschen
  2. Genauso sollte es ein, gerade in dieser harten Zeit
    liebe Sieghld, ein wunderbares ZiB.
    Liebe Grüße in Deinen Tag von Deiner Karin

    AntwortenLöschen
  3. Danke zu dir meine Liebe ,man beachtet auch die kleinen Dinge, die sind ebenso groß wie ein Großes.
    LG deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Dinge wirken mit der Schneehaube nochmal so schön. Dein ZiB gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Kirsi, die beiden Kugeln liegen bei mir im Vorgarten, sie sind lustig anzusehen mit ihren Hauben.
    LG zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
  6. Dem kann ich auch nur zustimmen, und es ist doch so einfach sich auch an den allerkleinsten Dingen zu erfreuen. Da reicht selbst eine Geste oder ein Lächeln welches den Tag erhellt.

    Toll erfreut hast du auch mich mit deinem ZiB. Sieht klasse aus und ich danke dir dafür. Freue mich dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova für deine Nachricht. Es grüßt dich Sieghild

      Löschen
  7. Das empfinde ich auch immer so - sehr schön und solche Schneehauben können mich auch sehr erfreuen!
    Heute liegt bei uns auch mal etwas Schnee "freu"

    Einen schönen Sonntagsgruß
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liz, die Kugeln liegen in meinem Vorgarten und erfreuen mich mit ihrer weißen Mütze.
      LG zu dir von Sieghild

      Löschen
  8. Oh ja, manchmal nehmen wir die kleinen Dinge und Begebenheit nicht sofort wahr, irgendwann ist die Zeit dann reif für: DA WAR DOCH! Dein ZiB gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  9. Wenn wir aufmerksam sind, können wir vieles in uns aufnehmen und uns daran erfreuen indem wir andere teilnehmen lassen.LG und herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤