Freitag, 15. Januar 2021

Vögel im Winter

 


8 Kommentare:

  1. Wunderschön, all die Vögel zu sehen und zu beobachten wie fleissig sie die Kerne aufnehmen!Eine wahre Freude!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind hier ganz eifrig am Füttern. Der Tisch ist immer gedeckt. LG Sieghild

      Löschen
  2. Ja, das machen sie. Wobei ich hier bei mir ja ganzjährig fütter und die Kanarienvögel freuen sich, so wie auch die Buchfinken. Was ich aber feststellen kann das in der Winterzeit auch die Meisen und Rotkehlchen sich bedienen. Ich liebe es all die Vögelchen dabei beobachten zu können.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich füttere auch das ganze Jahr und bin immer wieder begeistert sie zu sehen. LG zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Spruchbild liebe Sieghild.
    Bei uns sind es jedes Jahr weniger Vögelchen am Futterplatz.
    Mit liebem Gruß zu dir.
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Helga, ich füttere das ganze Jahr über, vielleicht liegt es daran, dass mehr Vögel sich hier versammeln.
    Liebe grüße von Sieghild

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich liebe Sieghild füttere das ganze Jahr über, liebe Sieghild
    natürlich in der jetzigen Winersaison da bekommen sie mehr,
    denn zur Zeit ist alles gefroren und sie freuen sich über die vielseitige
    Futterpalette. Sie danken es mit Gesang im Frühjahr, es ist einfach
    bezaubernd die Vielzahl der Piepmätze zu beobachten.
    Liebe Grüße zu Dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. So ist es und bei mir gesellt sich immer wieder das Eichhörnchen dazu ,da ist das Futter schnell verputzt.
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤