Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Liebe Sieghild, ich suche schon seit vielen Tagen die Sonne, aber leider kann ich sie nicht finden und die Kühle der Zeit regiert... Liebe Grüße zu Fir, Deine Karin
Oh jaaa...auch hier, denn gefühlt ist es uns selbst bei zweistelligen Graden doch auch kalt und Winter.
AntwortenLöschenLiebe Grüssle
N☼va
Liebe Sieghild, ich suche schon seit vielen Tagen
AntwortenLöschendie Sonne, aber leider kann ich sie nicht finden und
die Kühle der Zeit regiert...
Liebe Grüße zu Fir, Deine Karin
Ab und zu kommt hier ein Sonnenstrahl durch die Wolken geschlüpft, aber doch recht spärlich.
AntwortenLöschenBleib gesund