Sonntag, 14. Februar 2021


8 Kommentare:

  1. Eine schöne Höhle ;-) In so einem - wahrscheinlich etwas größerem Baumstamm haben in unserem Tierpark die Luchse immer ihre Jungen bekommen und groß gezogen!

    Einen schönen Sonntag und Valentinstag
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja leider nicht reinsehen, aber ich vermute ,dass sich dort einige Tierchen aufhalten und
      in Frieden leben können.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  2. Das ist bestimmt ein T in das Unterschlupf gesucht wird! Eine tolle Entdeckung von dir und ich freue mich sehr dass du damit mit dabei bist. Danke dir dafür.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova, ich hoffe ,dass es Behausung dienen wird.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  3. Ein T ladet Kleintiere ein für ein kuscheliges
    gemütliches Zuhause, ein schönes Foto liebe Sieghild.
    Wünsche Dir in Kreise Deiner Lieben einen wundervollen
    Tag, Deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Liebe, mögen viele kleine Tierchen finden und dort überwintern.
      Liebe Grüße ,bleib gesund

      Löschen
  4. Wie schön, so einen Unterschlupf habe ich im Sommer auch fotografiert. Nun im Winter ist das eine oder andere Geschöpf bestimmt dankbar dafür. Herzliche Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Dort können sich einige Kleintierchen verstecken, vielleicht ist aber auf der anderen Seite ein Ausgang.
    Das weiß ich nicht .LG zu dir von mir.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤