Samstag, 13. Februar 2021

Zitat im Bild bei Nova


 

12 Kommentare:

  1. So wahr ist das Zitat - ein Vogel braucht unbedingt die Freiheit - wie andere Tiere auch und auch wir Menschen!

    Nehmen wir uns heute die Freiheit bei Sonnenschein in die Natur zu gehen, ich hoffe bei Dir scheint sie auch!
    Mit lieben Grüßen
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir Liz,ja bei eisiger Kälte scheint auch die Sonne und verschönt die Natur.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für schöne Worte und Gedanken, wenn doch nur mehr Menschen daran denken würden das Freiheit für so viele Tiere das höchste Gut ist! Und ein wunderschönes Bild hast Du dazu geschaffen,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Nachricht, ich freue mich über deinen Bericht. LG zu dir von Sieghild

      Löschen
  4. Nicht nur die Vögel bedürfen der Freiheit, jedes Lebewesen strebt danach! Sehr nachhaltig dein ZiB.
    Hab ein sonniges Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wohl wahr, die Freiheit ist ein großes Gut das wir haben, möge sie uns immer erhalten bleiben. LG zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sieghild, was nützt ein goldener Käfig ohne Freiheit. Ein wahrer Spruch in einer schönen Grafik.
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir Klärchen, lieber in Freiheit
    leben, als am Golde kleben.
    LG zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, absolut und du kannst mich nicken sehen!! Schön gemacht von dir und ich danke für das schöne ZiB und dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Nachricht, es freut mich, dass es dir gefällt. Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  9. Liebe Sieghild,
    die Freiheit ist für alles Lebewesen auf dieser Erde kostbar.
    Treffend hast Du es mit wenigen Worten niedergeschrieben, die
    Worte hallen in mir nach.
    Wünsche Dir heute einen besonders schönen Tag, grüße Dich ganz
    lieb, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deine Nachricht, die Freiheit ist ein großes Gut. LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤