Donnerstag, 25. Februar 2021

Blütezeit beginnt


 



8 Kommentare:

  1. Wundervoll deine Worte und Frühlingsbilder liebe Sieghild.
    Die Frühlingszeit ist doch in jedem Jahr wieder ein Wunder.
    Mit liebem Gruß zu dir.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch über das Erwachen. Bin dankbar, daß alles noch erleben zu dürfen.
    LG zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jedes Jahr ist das Frühlingserwachen ein Erlebnis zum neu Staunen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Natur ist ein großartiger Schenker, wir müssen sie immer bewahren und achten.

      Löschen
  4. Ich möchte jetzt schnuppern können...so schön wie sie blühen und nicht nur eine Freude fürs Auge sondern auch für die Seele.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach all dem Schnee und der Kälte, ist eine Freude wieder auf bunte Blüten und auf das Erwachen der Natur
      zu achten.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  5. Liebe Sieghild,
    es fasziniert mich jedes Jahr aufs Neue wenn die Natur
    erwacht mit Deinen Fotos und worten hast Du dies wundervoll
    zum Ausdruck gebracht. Es lenkt von vielem Unguten ab und
    bringt sie Lebensgeister auf Trab.
    Ich sende Dir einen Herzensgruß in Deinen Tag, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wir gehen in die Natur und waschen all das Schwere und Unangenehme dort ab, baden in ihr unsere Seele.
    Bleib gesund meine Liebe

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤