Donnerstag, 25. Februar 2021

Versteckte Schönheit

Lachende Blüten
im strahlenden Sonnenschein
plötzlich erwachten


die leuchtende Farbenpracht
zieht alle Blicke auf sich
~~~

Bei Gartenarbeiten entdeckte ich die zauberhaften Krokusse
 

10 Kommentare:

  1. Herrlich intensive Lilatöne- -

    Das Bahngleis im Header ist nun grün gesäumt, passt zur neuen Erwartung - -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dori, immer dem Frühling entgegengehen, das befreit die Seele.

      Löschen
  2. Na, das ist doch mal eine schöne Überraschung...toll!! Solche Entdeckungen machen immer besonders viel Freude, gell.

    Weiterhin "frohes Buddeln" und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war überrascht, als die leuchtenden Farben sah.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  3. Zauberhaft liebe Sieghild,
    ja, die Natur öffnet ihre Tore durch die warmen Sonnenstrahlen.
    Hummeln und Zitronenfalter haben mich gestern im Garten begrüßt.
    Hoffe die Nahrung reicht aus, um sie am Leben zu erhalten.
    Sende Dir liebe Grüße in deinen Tag, Deine Karin, bleib gesund

    AntwortenLöschen
  4. Freudig taumeln nun die Insekten durch die Natur und wir haben unsere Freude an all dem Werden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely gorgeous Sieghild 💕 I am looking for the spring & the tulips I planted in the autumn. Wishing you a sunny weekend.

    AntwortenLöschen
  6. Thank you, riitta, when the snow has melted and the sun shines stronger again, then the blossoms will come out in you too, to the joy of all.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen hast du uns mitgebracht....es ist ein herrliches Leuchten...bei mir sind die Krokusse auch noch teilweise unter dem Laub versteckt.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir für deinen Guß und wünsche dir eine gute Zeit. Nun kommt die Natur wieder und es wird bunt.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤