Dienstag, 2. Februar 2021

Das Gespräch


 

17 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich danke dir liebe Helga, für deine kurze aber aussagekräftige
      Meinung. L G zu dir von Sieghild

      Löschen
  2. Meine liebe Sieghild
    Dieses Zusammenspiel der Worte stimmt mich heiter, tolle Gemeinschaftsarbeit. Sei von Herzen bedankt und gegrüßt von
    deiner Vera

    AntwortenLöschen
  3. Es hatte mich sehr erfreut, als dieser Wechsel zustande kam und so dachte ich mir, diesen Gedankenaustausch sollte ich posten. Herzlichen Dank liebe Vera

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ganz sehr wunderschön! Ich muss gleich eine Rundmail mit dem Link zu diesem harmonischen Gedicht-Dialog in die Nacht senden, dann ist der morgige Tag reich mit neuen Inspirationen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin erfreut, dass es so gut angekommen ist. Herzlichen Dank zu dir von Sieghild

      Löschen
  5. Schliesse ich mich auch Helga mit dem Klasse an. Schön wie ihr euere Gedanken in Worten ausgesprochen habt. So wertvoll^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova ich danke dir für deine Meinung und freue mich, dass es dir gefällt.
      LG zu dir von Sieghild

      Löschen
  6. Liebe Sieghild,
    was für ein beeindruckendes besinnliches Gemeinschaftswerk
    habt Ihr beide erschaffen und Deine Gestaltung dazu, bin vor
    "Begeisterung ganz aus dem Häuschen".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, das kam ganz spontan und ich dachte mir, dass ich diese Gedankenreise mal posten sollte.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  7. Wunderbare Worte mit einer gemeinsamkeit mit dem Bäumen gefunden, toll das Projekt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir Elke, wie erfreut es mich doch, dass es so vielen Lesern gefällt. LG zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
  9. 🌲💖🌲💖🌲💖🌲💖🌲💖🌲

    AntwortenLöschen
  10. Sehr gut, das Baumgedicht! Bäume sind soo wichtig und die an der Macht stehenden wollen das nicht sehen!!
    Da erinnere ich mich an "Die Leiden des jungen Werthers"! Da stand in einem Brief nach dem einige Bäume gefällt wurden: " Wenn ich Fürst wäre, wenn ich Fürst wäre.... Wenn ich Fürst wäre, was kümmerten mich die Bäume!"
    In unserem Garten, dürfen die Bäume wachsen!
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Beitrag. Herzlichen Gruß zu dir Sieghild

      Löschen
  11. Adelheid hat gesagt:

    Ohhhh, wie recht sie hat! !!!!
    Danke und Gruß an Sieghild :)))

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤