Mittwoch, 3. Februar 2021

Träume


 

8 Kommentare:

  1. Manchmal eilen die Träume voran und wenn man ganz schnell ist, erwischt man einen, bevor er sich aufmacht zu den Sternen...
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Deiner Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Vera und manchmal basteln wir
    eine Geschichte damit. Vielen Dank zu dir liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Wörtlich genommen sieht es in der Realtität ja wirklich schon so aus, und auch wenn wir es nicht mehr erleben und es für uns noch wie Zukunftsmusik klingt wird es irgendwann wohl noch so kommen.

    Bis dahin träumen wir weiter ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Träume lassen uns aus dem Alltag mal für eine Weile entfliehen.
      LG zu dir von Sieghild

      Löschen
  4. Schöne Gedanken liebe Sieghild,
    manchmal bleibe ich eine zeitlang
    in einem Traum, die Zeit bleibt in diesem Moment stehen,
    so empfinde ich das und ich tanke oftmals Kraft und Inspiration.
    Sei lieb gegrüßt von mir zu Dir, Deiner Karin

    AntwortenLöschen
  5. Mal in seinen Träumen wandern, das ist mal wieder Entspannung für die Seele.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤