Donnerstag, 4. Februar 2021

Bizarres Gewächs

 


6 Kommentare:

  1. Zu diesem mystischen Foto, welches dir wunderbar gelungen ist, passen die mystischen Gedanken, die du dazu gedichtet hast. Ein stiller Eindruck, bevor ich jetzt voll müde aber erfüllt ins Bett gehe. - - -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank zu dir dori, es ist ein Ausschnitt aus einer Sendung über Schottland-

      Löschen
  2. Einfach nur ein tolles Naturspiel welches sich zusammengefügt hat. Eine super Aufnahme ist dir gelungen. Ich liebe solche Anblicke.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich oben schon erwähnte, ich habe dieses NaturBild aus einer Sendung über Schottland gefunden.
      Ich fand es so bizarr, dass ich es bei mir posten musste.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  3. Liebe Sieghild,
    ein besonderes Foto, ein herrliches Tropfenbild,
    einen Tropfen habe ich sogar noch oben rechts entdeckt.
    ganz speziell ist jedes Deiner Fotos mit Tropen, es ist
    so, als wenn sie auf Dich warten um für immer bildlich fest-
    gehalten zu werden.
    Ein ganz tolles Natur-Elfchen, danke dafür.
    Wünsche Dir einen erfüllten Tag, von Herzen, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank meine Liebe ,das Foto stammt aus einem Bericht über Schottland.
    Ich fand es wunderschön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤