Donnerstag, 4. Februar 2021

Winterimpressionen






8 Kommentare:

  1. Meine liebe Sieghild, Schnee, blauer Himmel und Sonnenschein, da lohnt der Blick aus dem Fenster, ein traumhaft scöner Anblick erhellt den Wintertag.
    Sei von Herzen gegrüßt von mir...

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe Vera, ich freue mich, dass dir meine Winterimpressionen gefallen.
    Meine herzlichen Grüße eilen zu dir.

    AntwortenLöschen
  3. Eine weiße Zudecke, unter der all der Schmutz und das Leiden so sanft zugedeckt sind. Hoffnungsvolles Licht Blau-Weiß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,dori so kann man das alles ansehen. Die Decke bedeckt alles. Die Lichtverhältnisse tragen dazu bei, dass man
      seine Gedanken wandern lassen kann.

      Löschen
  4. Der Fensterblick ist ja einfach nur herrlich. Da stelle ich mir gerade vor dort zu sitzen, Tee oder Kaffee neben mir und es genießen wenn die Flocken fallen. Gefällt mir...auch die anderen Impressionen. Danke dass du sie mit uns teilst.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An diesem Fenster sitze ich täglich und bearbeite meine Motive am Laptop, trinke meinen Kaffee usw.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  5. Eine schneebedeckte Welt um Dich herum liebe Sieghild,
    die mir sehr gut gefällt, sich hineinträumen, die Fantasie walten lassen,
    in diesen Momenten kann man nichts versäumen...
    Sei ganz lieb gegrüßt in Deinen heutigen Tag, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Und wir sollen noch mehr Schnee bekommen. Hoffentlich kommen wir dann noch nach draußen.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤