Freitag, 5. Februar 2021

Elfchen


 

4 Kommentare:



  1. Ein wahrer Spruch und ein süßes Elfchen!

    In der Natur finden wir viel Schönes und Tröstliches, Körper und Seele werden ins Lot gebracht. "Waldbaden" stärkt die Immunabwehr. Ein Glück habe alle, die auf dem Land wohnen und es nicht weit zur Natur haben. Doch ein offenes Herz kann auch mitten in der Großstadt ein kleines Beeren-Elfchen finden.

    Man kann die Natur auch malen und sich virtuell darein versetzen, das hab ich schon als kleines Mädchen gemacht.

    Und "Pilger Rudi" hat mit gesagt, auch allein das Betrachten von Naturbildern, z.B. am PC, hat heilende Wirkung.

    So sage ich danke für diese schöne Foto mit dem Gedanken dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank zu dir ,ohne die Natur wären nichts, drum sollte jeder achtsam mit ihr umgehen.
      es grüßt dich Sieghild

      Löschen
  2. Meine liebe Sieghild,
    diese tristen Tage, die uns schon so lange begleiten kann
    man nur mit der Natur auffrischen, diese Freiheit kann uns
    niemand nehmen und draußen entdeckt man immer etwas Schönes.
    Sei lieb gegrüßt in Deine Stunden, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wir suchen uns immer etwas ,woran man sich erfreuen kann und da ist die Natur ein
    wunderbarer Bilderbogen.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤