Samstag, 20. Februar 2021

Träumen


 

14 Kommentare:

  1. Auch wenn an der Realität vorbei...man sollte es sich ab und zu gönnen um ein Wohlgefühl zu empfinden oder gut einschlafen zu können ;-)

    Schön gemacht dein ZiB und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova ,lassen wir mal den Träumen ihren Lauf, wenn es die Zeit erlaubt.
      Lieben Dank zu dir

      Löschen
  2. Liebe Sieghild was für ein fantasievoller bunter Traum verwirklicht sich wenn ich in das Bild hineinschaue.....so schön!!!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Elke, manchmal können Träume über die Realität hinweghelfen.
    Wie gut ,dass wir noch träumen dürfen.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Träume, sind ideale Fluchtmöglichkeiten, die sich jeder leisten kann. Die einen machen im Traum endlich mal den Chef runter und die anderen reisen mit Raumschiff Enterprise zu den Sternen. Alles ist möglich, kostet nichts und vermittelt einfach ein gutes Gefühl. Schade, dass Träume nicht immer wahr werden ... manchmal aber auch gut.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Gedanken zu meinem kleinen Text. Wie schön, daß wir unsere Träume nicht abgeben müssen.
      LG zu dir von Sieghild

      Löschen
  5. Die Sterne vom Himmel holen können wir uns leider nicht, aber träumen. Das hast Du schön mit Deinem Zitat gesagt.
    Liebe Grüsse ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Klärchen, wir träumen uns zu den Sternen und tauchen dort ein. LG zu dir von Sieghild

      Löschen
  6. Hallo Sighild!

    Unabhängig vom Zitat gefällt mir deine Grafik außerordentlich gut.
    Zusammen bildet es eine bezaubernde Einheit!


    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne, das Motiv habe ich aus einem Fraktal geformt. Ich danke dir für deinen Beitrag. LG zu dir von Sieghild

      Löschen
  7. Was wäre unser Dasein ohne Träume? Die Sterne lass ich lieber am Himmel damit sie uns in der Realität leuchten können.
    Liebe Wochenendgrüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir träumen uns zu ihnen und vergessen für eine kurze Zeit die Realität. LG zu dir von Sieghild

      Löschen
  8. Liebe Sieghild,
    träumen, der Realität entfliehen, ist etwas Kostbares um in
    der Härte der Zeit zu überleben. Die Seele baumeln lassen
    ist wichtig, man tankt Kraft. Fliegen wir zu den Sternen,
    genießen den Glanz um uns herum um dann wieder der Realität
    gekräftigt in Auge schauen zu können.
    Liebe Grüße in Deinen Sonntag, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. So wollen wir es machen und der Wirklichkeit mal für eine Weile entfliehen.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤