Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Einfach nur wundervolle Blüten die du fotografiert hast. Immer schade wenn sie dann verblühen.Liebe GrüssleN☼va
Das ist immer schade, dass sie nur für eine gewisse Zeit blühen. Auf dem Foto bleiben sie für immer.LG von mir zu dir
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Einfach nur wundervolle Blüten die du fotografiert hast. Immer schade wenn sie dann verblühen.
AntwortenLöschenLiebe Grüssle
N☼va
Das ist immer schade, dass sie nur für eine gewisse Zeit blühen. Auf dem Foto bleiben sie für immer.
LöschenLG von mir zu dir