30.03.2021

Blüten und Träume




 

2 Kommentare:

  1. Einfach nur wundervolle Blüten die du fotografiert hast. Immer schade wenn sie dann verblühen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer schade, dass sie nur für eine gewisse Zeit blühen. Auf dem Foto bleiben sie für immer.
      LG von mir zu dir

      Löschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡