Montag, 1. März 2021

Im März

 

Die Stiefmütterchen
bewegt nun der Frühlingswind
bunt sind die Blüten


Süßer Duft, der zu mir weht
kurze Zeit wird er mir sein.

©&ie

 


6 Kommentare:

  1. Die mag ich...finde immer die lachen und haben Gesichter. Hier kann man sie auch bekommen, aber irgendwie habe ich mir noch nie welche geholt. Finde es passt einfach nicht in den Garten ;-))

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Pflanze sie in einen Kübel, so habe ich die Blumen auf der Terrasse immer im Blick.
      LG zu dir

      Löschen
  2. Liebe Sieghild,
    viele kleine Stiefmütterchen haben sich bei mir ausgesät
    und eines hat sogar den Winter überlebt, das heißt,es hat
    noch sehr lange geblüht und der Kälte getrozt, nun allerdings
    schläft es in der Ewigkeit...
    Die Vielfalt an Farben des Stiefmütterchens hast du gut
    festgehalten, eine Wonne für die Augen.
    Liebe Grüße in Deinen Tag und weiterhin wünsche ich Dir
    bleibe gesund, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind sehr wetterfest, obwohl sie so zart sind. Ich mag sie, auch weil sie so anspruchslos sind und dennoch lange blühen.
    LG zu dir von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Die wunderschöne Farbvielfalt der Stiefmütterchen erfreut besonders im Frühling das Auge. Auch die kleinen robusten Hornveilchen
    dürfen bei mir nicht fehlen. Deine bunte Bepflanzung gefällt mir, liebe Sieghild. Trotz Zeitmangel schaue ich immer wieder gern bei dir vorbei und erfreue mich deiner Beiträge hier !
    Alles Liebe und Herzensgrüße sendet
    deine Vera

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe Vera, ich freue mich über deinen Besuch und kann bestätigen, dass die Stiefmütterchen und die Hornveilchen bei mir nicht fehlen dürfen.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit mit Peaches und mit SternchenBM im Herzen
    Alles Liebe zu dir, deine Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤