Dienstag, 2. März 2021

Tanka


 

4 Kommentare:

  1. Welch friedliches Bild von Hoffnung und werdendem neuen Leben. Meine Brieftauben haben auch schon fleißig kunstvolle Strohnester gebaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn nur überall so friedlich zuginge, sähe es in der Welt besser aus.
      Herzlichen Dank und einen lieben Gruß zu dir

      Löschen
  2. Ein niedliches Motiv hast Du herausgesucht liebe Sieghild
    und Deine Gedanken freien Lauf gelassen. Ich schreibe einfach
    "zauberhaft".
    Sei herzlich gegrüßt in Deinen Tag von Deiner Karin

    AntwortenLöschen
  3. Diese Wasservögel hatte ich in einem Bericht über Schottland gesehen und sie mit
    dem Handy fotografiert.
    Bleib gesund ,liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤