Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Ein niedliches Motiv hast Du herausgesucht liebe Sieghild und Deine Gedanken freien Lauf gelassen. Ich schreibe einfach "zauberhaft". Sei herzlich gegrüßt in Deinen Tag von Deiner Karin
Welch friedliches Bild von Hoffnung und werdendem neuen Leben. Meine Brieftauben haben auch schon fleißig kunstvolle Strohnester gebaut.
AntwortenLöschenWenn nur überall so friedlich zuginge, sähe es in der Welt besser aus.
LöschenHerzlichen Dank und einen lieben Gruß zu dir
Ein niedliches Motiv hast Du herausgesucht liebe Sieghild
AntwortenLöschenund Deine Gedanken freien Lauf gelassen. Ich schreibe einfach
"zauberhaft".
Sei herzlich gegrüßt in Deinen Tag von Deiner Karin
Diese Wasservögel hatte ich in einem Bericht über Schottland gesehen und sie mit
AntwortenLöschendem Handy fotografiert.
Bleib gesund ,liebe Grüße