Sonntag, 7. März 2021

T ZUm Frühling


8 Kommentare:

  1. Solche Tore liebe ich...sieht einfach immer nur schön aus und ich danke dir für dein heutiges und dass du damit dabei bist. Wundervoll die Worte auch dazu.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man geht erwartungsvoll hindurch und freut sich über die Natur.
      Liebe Grüße von mir zu dir

      Löschen
  2. Oooh - wie bezaubernd - wie ein Blick zu einer lichtdurchfluteten Märchen - Elfenwelt!

    Sei lieb gegrüßt und einen schönen Sonntagsgruß
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann träumen und sich in eine andere Welt begeben, wenn sich solche Tore zeigen.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  3. Ein märchenhaftes Tor liebe Sieghild, durch das man gerne
    hindruch geht und sich dem Zauber der Natur ergibt.
    Ein beeindruckendes leuchtendes Frühlings"ZiB".
    Liebe Grüße zu Dir, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Tor das Erwartungen schürt, wer weiß was sich dort im Hellen alles befindet .
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Tore....da wird der Wunsch nach mehr Grün immer größer.
    Das hast du sehr schön eingefangen.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir für deinen Beitrag liebe Karin und wünsche dir eine gute Zeit. LG Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤