Samstag, 6. März 2021

ZiB...Neuer Morgen


ZiB....bei Nova

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sieghild,
    ja der junge Morgen überrascht uns doch immer wieder mit schönen Farben. Ein sehr schönes Bild hast Du zu den Worten gestaltet. Und sollte es mal grau in grau sein so wie heute bei uns, dann erfreuen die Vögel mich um so mehr.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Krisi, es ist immer wieder eine Freude, wenn man einen neuen Tag begrüßen darf, gerade in der heutigen Zeit, ist man besonders dankbar.
    Es grü0t dich Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Ein Haiku? Toll! Und definitiv ja... jetzt im Frühjahr ist das Licht am zeitigen Morgen atemberaubend schön.

    Frühlingsfrohe Grüße, hab ein schönes Wochenende, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Heidrun ,es freut mich dass du Gefallen an meinem kleinen
      Haiku findest.
      Herzliche Wochenendgrüße

      Löschen
  4. Ich bin dankbar für jeden guten Morgen. Wenn ich Deine Seite besuche, bin ich immer beeindruckt von Deiner schönen Lyrik. Lyrik ist ja nicht gleich Lyrik, aber bei Dir finde ich sie so wie sie sein sollte.
    Dankeschön, Sieghild und ein schönes Wochenende, Klärcchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Klärchen, du machst mich sehr verlegen mit deinem großen Lob.
    Ganz lieben Dank zu dir ,es freut mich sehr, dass dir meine Gedankengänge gefallen.

    Ich wünsche dir ,bleib gesund und herzliche Grüße in deine Zeit

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich sie mag, dies jungen lichten Tagesanfänge - -

    AntwortenLöschen
  7. Das darf er dann täglich gerne immer wieder, gell. Ich liebe diese frühen Momente.

    Danke dir vielmals für dein heutiges ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nova ,auch zu dir eine gute Zeit
      liebe Grüße

      Löschen
  8. Liebe Sieghild,
    ich kann mich den lobenden Worten von Klärchen Marie nur
    anschließen, Du verzauberst mich auch immer und immer wieder
    mit deinen so herrlichen Gedanken, die den grauen Alltag leuchten
    lassen.
    Sende Dir einen Herzensgruß in Deinen Tag, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich immer wieder wenn es dem Leser gefällt.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  10. So schöne zarte grüne Farben mit poetischen Worten!

    Ein lieber Sonntagsgruß zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke dir Liz und wünsche dir einen angenehmen Tag
    Liebe Grüße Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤