Sonntag, 14. März 2021

Tor Zum Vogelglück


 

T zur neuen Woche



6 Kommentare:

  1. O ja das stimmt geniessen wir den Tag!
    Wunderschön die Meisen!
    So wünsche ich dir einen schönen Sonntag, lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir und auch für dich einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Genau so halten wir es liebe Sieghild. Jede Minute es nicht zu tun ist verschwendete Zeit. Schöne T’s zeigst du uns, eine Freude für die Vögel und auch für uns Menschen die sie beobachten können.

    Danke dir dafür und dass du mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zurzeit kann man bei dem Wetter die Vögel beobachten ,wie sie auf der Suche sind, nach was auch immer.
      Vielen Dank! Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  4. Allerliebst Fotos von den Meisenkindern liebe Sieghild,
    und Deine Gedanken runden das Ganze zu einem herrlichen ZiB ab.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, bleib gesund, liebe Grüße
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste zu einem Kalendervogelhäuschen greifen, da mein Vogelhaus nicht mehr existiert.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤