Samstag, 20. März 2021

ZiB

 


8 Kommentare:

  1. Deshalb jede Sekunde genießen und jeden Tag froh darüber sein dass man ihn erneut genießen kann. Nachdenkliche Worte aber auch schön, es gilt sie zu befolgen.

    Danke dir vielmals für dein ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüsse zu dir

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte einmal öfter darüber nachdenken und sich bewusst machen, dass unsere Zeit arg begrenzt ist. Drum sollten wir dankbar sein für jeden neuen Tag.
    Herzliche Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist eine grundlegende Erkenntnis, keine Frage. Es gilt sich dem Augenblick zu widmen - weder zu sehr in der Vergangenheit verhaftet zu leben, noch unbändig bloß an die Zukunft, den morgigen Tag, die nächste Woche zu verplempern.

    Ein nachdenkenswertes ZIB mit einer tollen Uhr. Sie erinnert mich im Übrigen an Westminster Abbey...

    ...frühlingsfrohe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Der Augenblick ist wichtig, denn wir wissen nicht wie lange wir ihn genießen dürfen. Es kommt immer anders, als man denkt
    und gerade dann, wenn so viel geplant wird, ändert sich doch so einiges.
    Herzlich Dank Heidrun mit einem sonnigen Gruß zurück Sieghild

    AntwortenLöschen
  5. An dem Zitat ist viel dran. Besonders wenn man älter wird, wird bewusst wie wertvoll die Zeit ist!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Liz, das ist wahr. Nutzen wir die Zeit jetzt.
      Hab eine gute Zeit.

      Löschen
  6. Ein wahres Zitat, die Zeit vergeht für mich gerade sehr schnell. Der Bergfink versucht auch schnell Futter mitzunehmen.Ein passendes Foto hast Du zum Zitat ausgesucht, die Uhr sieht wie gestickt aus für mich.
    Liebe Grüsse schickt Dir ,Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir Klärchen, die Uhr habe ich etwas verändert, einfach über einen anderen Hintergrund gesetzt.
    Eine schöne Zeit wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤