Freitag, 16. April 2021

Gedankenreise


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    deine Gedanken kommen IMMER an. Schön zu wissen, dass du sie mit den Wolken los-schickst.
    Ein schönes Wochenende und bleib gesund.
    Alles Liebe
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanni, ich freu mich, dass du mir einen Kommentar gesendet hast. Wie schön, dass dir meine Gedankenbrücke gefällt. Lass es dir gut gehen und bleib gesund. Alles Liebe zu dir
    wünscht dir Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wundervolle Worte liebe Sieghild; die gefallen mir besonders gut und die Fantasie zeigt sofort weitere Bilder. Wie ein Vogel der diese "Reise" macht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Man kann so seiner Fantasie den Lauf geben und in eine andere Dimension eintauchen.
    Es ist schön ,wenn man sich noch etwas Fantasie bewahrt hat.
    Vielen Dank und liebe Grüße über den Teich

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤