Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
02.04.2021
Karfreitag
Morgenlicht grauer
Karfreitag grüßt mich lautlos
seine Spur
Herzlichen Dank, das wünsche ich dir auch,liebe Sieghild.
Hier im Bayerwald strahlt gerade ein klarer unbeschattet blauer, leicht kühler Sonnenhimmel - und es ist sehr still. Möge diese Stille sich friedlich in die verwundeten Herzen senken.
Wunderbar! Wunderbar!
AntwortenLöschenDanke dir dori, freut mich, dass dir meine Präsentation gefällt.
AntwortenLöschenich wünsche dir eine gesunde ,lichtvolle Zeit
Herzlichen Dank, das wünsche ich dir auch,liebe Sieghild.
LöschenHier im Bayerwald strahlt gerade ein klarer unbeschattet blauer, leicht kühler Sonnenhimmel - und es ist sehr still. Möge diese Stille sich friedlich in die verwundeten Herzen senken.
Sehr schön gemacht liebe Sieghild, Narben die eine Wunde zwar schliessen aber sie erinnern stets.
AntwortenLöschenLiebe Grüssle
Nova
Mein Dank eilt zu dir liebe Nova .Wunden heilen aber Narben bleiben.
AntwortenLöschenLG zu dir von mir