Donnerstag, 1. April 2021

Zu Ostern



 



9 Kommentare:

  1. Und wieder wagen sie sich hervor und blinzeln in die Sonne, hervorgekommen aus der schützenden dunklen Höhle - und sind so frisch und jung und wie die neugeborenen Kindlein. -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir empfangen sie mit einem Lächeln und erfreuen uns an ihnen.
      Vielen Dank dori

      Löschen
    2. Das hast du sehr schön gesagt: "Wir empfangen sie mit einem Lächeln" - -

      Löschen
  2. Schön, es ist jedes Jahr was herrliches den Frühling so zu sehen und zu begrüssen!
    Herzlichen Frühlinggruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Nach einem grauen und kalten Winter, erfreuen uns die Blüten besonders. Dankbarkeit beflügelt die Gedanken.
    Einen österlichen Gruß zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Sieghild
    Ein kleiner Einkauf gestern in der Gärtnerei ließ mich staunen, was es so für neue Blumensorten gibt und stell die vor , ein mir unbekanntes gelbes Blümchen, sehr dem deinen ähnlch, fiel mir sofort ins Auge. Nun, an der Kasse konnte man mr leider den Namen nicht sagen und so bleibt sie vorerst die schöne Unbekannte...

    Feine Aufnahmen auch heute wieder,
    Ostern naht und schön jetzt wünsche ich dir ein freudvolles Osterfest
    Sei ganz herzlich gegrüßt von deiner Vera

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Vera, ich freue mich, dass du wieder Zeit gefunden hast, um bei mir reinzuschauen und so lieb zu kommentieren. Ich finde Blumenläden sehr interessant, sie haben einen großen Anteil an verschiedenen Blumensorten. Lieben Herzensdank zu dir
    und eine lichtvolle Osterzeit, deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur schön, da mag man jede Blüte förmlich aufsaugen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Wir erfreuen uns an Ihnen, vielen Dank zu dir und bleib gesund.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤