Samstag, 10. April 2021

ZiB

 





17 Kommentare:

  1. liebe sieghild und ich bin gern bei dir und lese diese Zeilen...
    zu diesem wunderschönen Bild...
    so ruhg und still trifft man vieles nicht mehr an...
    herzlichst angelface zum Morgen der ebnso ruhig nur nicht ganz so schön über dem Land liegt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angel wir wünsche uns viel öfter, dass sich Ruhe und Besonnenheit einstellen, in dieser unsicheren Zeit.
      Ich danke dir sende herzliche Grüße in deinen Tag.

      Löschen
  2. Solche melancholischen Augenblicke sollte man unbedingt genießen! Ich tu´s auf jeden Fall.
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir lechzen nach solchen Augenblicken und wollen sie herbeisehnen. Das gelingt uns nur in den Träumen
      und wenn wir Glück haben, dann zeigt sich die Natur so besonnen.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  3. Ein herrliches Bild mit schönen Worten vereint, Dir ein ebenso schönes Wochenende und lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Kirsi, auch zu dir eine angenehme Zeit.
      Liebe Grüße von mir

      Löschen
  4. Das tut der von vielen Ereignissen ausgefüllten Seele gut!

    Oh das herrliche Gelb-Rosa-Orange!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Natur schenkt uns immer ihre besonderen Seiten und wir wollen sie achten und genießen.
      Vielen Dank zu dir von mir

      Löschen
  5. Ja, abends wenn sich die Sonne verabschiedet und man endlich zur Ruhe kommt, sollte man auch ein paar Minuten innehalten um wenigstens einmal am Tag *Danke* zu sagen. Dafür eignen sich friedvolle Augenblicke am Abend ganz ausgezeichnet.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wichtig, auch mal am Tag eine Ruhepause einzulegen um dankbar in die weiteren Stunden zu gehen.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  6. Immer die schönsten Augenblicke in denen Seele udn Persönlichkeit in Stille und Einklang sind!

    Ein schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist für die Gesundheit und für die Seele wichtig, einfach mal innehalten und dankbar sein.
      L G zu dir

      Löschen
  7. Wunderschön liebe Sieghild mehr gibt es einfach nicht zu sagen

    Liebe Samstagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Bild
    mit Worten zum Entspannen und um Ruhe und Kraft zu tanken !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir Jutta, Entspannung und Erholung mögen alle erreichen.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Aufnahmen die noch mit deinen schönen Worten geschmückt wurde. Ein klasse ZiB und vielen lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤