Mittwoch, 12. Mai 2021

Gedanken


 

9 Kommentare:

  1. Doch gibt es auch Worte und Gedanken
    die nicht gebunden an Raum und Zeit -
    Sie überwinden jegliche Schranken
    und strahlen hell in der Ewigkeit
    (c) Vera

    Lichtvolle Herzensgrüße sendet dir, meine liebe Sieghild, herzlich
    deine Vera mit den süßen Lieblingen Bella - sternchen und Paeches Schatzi

    AntwortenLöschen
  2. Heute Vormittag verbrachte ich die Zeit damit, Fotos zu benennen. Da passt dein Gedanke zu meinem Eindruck, wie schnell doch alles im Strom der Zeit fortschwimmt oder zurück bleibt, ja im Meer versinkt.

    Jeder gute Gedanke bringt Gutes hervor und wandert weiter und wirkt für die Zukunft. Nichts geht verloren.

    AntwortenLöschen
  3. Wir bewahren so einiges in Gedanken auf, was für uns sehr wertvoll ist. Auch wenn sie im Verborgenem weilen und man meint, dass sie fort sind, ist immer wieder Lichtblick da, der aufleuchtet, der uns erinnern lässt.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ist es auch einfach besser nur die Gedanken wandern zu lassen und sich die Worte zu sparen ;-)

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mitunter lassen sich die Gedanken nicht in Worte fassen, da ist es dann auch viel besser, wenn man schweigt.
      LG von mir zu dir

      Löschen
  5. Ich schreibe einfach nur,liebe Sieghild,
    dass ist ein poetisch strahlender Augenblick,
    Deine Worte und das Bild, das Du so wunderbar
    kreiert hast.
    Fühle Dich umarmt von Deiner Karin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank zu dir meine Liebe, gute Besserung weiterhin für dich.
    Ich umarme dich

    AntwortenLöschen
  7. nicht viel aber doch ... es berührt ein in Gedanken!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ja, einige bleiben stets aber andere versinken. Es liegt an uns, was wirklich wichtig ist.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤