Donnerstag, 13. Mai 2021



 


6 Kommentare:

  1. Danke dir und das wünsche ich dir auch ... 🕊♥️🕊
    Schönen Feiertag, winke Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir liebe Elke und sende einen herzlichen Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Boa, die strahlen einen richtig an, einfach herrlich und tolle Bilder!!

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova ,das sind Löwenzahnblühten, die hier so strahlen ,sie strahlen auch in der Natur.
    LG zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Was für einen herrlichen Augenblick liebe Sieghild, hast
    Du uns präsentiert, ich hätte nicht gedacht, dass das eine
    Löwenzahnblüte ist, einfach fantastisch, Frieden kehr ein
    bei diesem Anblick.
    Sende Dir einen lieben Gruß in Deinen Tag, fühle Dich umarmt
    von Deiner Karin

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Karin,das sind die Unscheinbaren ,die in der Natur wachsen und die wir oft nur flüchtig betrachten. Nehmen wir sie aber unter die Lupe ,indem wir uns zu ihnen wenden, dann sieht man ,wie herrlich die Natur sie entfaltet hat.
    Eine Umarmung für dich von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤