Montag, 17. Mai 2021

Meine Magnolie


 

Im Sonnenschein heut-
Anblick der Magnolie
so zart und so leicht
 
Ihr wunderschönes Lachen
beflügelt den neuen Tag
©&ie




8 Kommentare:

  1. Wunder der Natur für uns Menschen und mit den Worten beflügelt uns unser Herz, danke dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, da geht dem Betrachter das Herz auf.Danke dir. LG zu dir

      Löschen
  2. So zart, und Licht und Schatten schön eingefangen. Die Sonne lacht und ich lächele mit!
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Klärchen, ich freue mich, wenn sich die Blüten öffnen. Vielen Dank zu dir.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll abgelichtet von ir diese Blüte.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Nova, leider hat sie nur eine kurze Lebensdauer,drum mag ich sie gerne auf einem Foto festhalten.
      Liebe Grüße von mir zu dir

      Löschen
  5. Leider zeigen die Mangolien zu kurz ihr ansprechendes Blütenkleid,
    liebe Sieghild, aber mit ihrem Dasein erfreuen sie uns Menschen jedes Jahr. Wundervolle
    Fotos, auch sie beflügeln meine Gedanken.
    Sei lieb gegegrüßt in Deinen Tag, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ja ,meine Liebe schon hat sie ihre Blüten zur Erde fallen lassen und ich war froh, noch ein paar Fotos gemacht zu haben.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤