Sonntag, 16. Mai 2021

T in die neue Woche

 


10 Kommentare:

  1. Wow - hoch hinaus - das kann ich mir vorstellen das es einen weiten Blick gibt!

    Schönen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man seine Blicke wandern lassen. Lieben Dank zu dir Liz

    AntwortenLöschen
  3. Schade, von der klaren Sicht hätten wir heute weniger, bei dem Wetter - tiefhängende Wolken und Regen ;-((
    Aber dafür entschädigt dein Bild!!!!
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Ja Luis, auch hier war das Wetter bescheiden ,Regen ,Regen Regen.
    ich wünsche dir eine gute Zeit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbarer Spruch im himmlischen Himmelblau!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, sowas lohnt sich immer, ganz klar. Ein toller Turm der zum T absolut gut passt. Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch zu dir ,liebe Nova, eine beschwingte Woche wünsche ich dir.

      Löschen
  7. Dein Foto liebe Sieghild erhellt den renegrischen Tag, es muß ein wunderbarer
    Ausblick sein, wenn man oben angekommen ist, ein Blick in das
    "Tor der weiten Welt".
    Liebe Grüße zu Dir von Deiner Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke dir meine liebe Karin, wenn wir doch immer so einen klaren Weitblick hätten...
    LG von mir zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤