Samstag, 15. Mai 2021

Zitat im Bild







10 Kommentare:

  1. In jedem Fall hat mir die Blüte und der Spruch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
    Ein schönes Wochenende für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Klärchen. Eine gute Zeit wünscht dir Sieghild

      Löschen
  2. Das machen sie auf jeden Fall liebe Sieghild. Anders kann es doch gar nicht sein dass man bei solch schönen Blüten nicht lächeln kann.

    Klasse ZiB und lieben Dank dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Sie haben ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert liebe Sieghild,
    was für ein Blütengesicht, das viele Worte der Freude spricht.
    Wünsche Dir einen sonnigen Sonntag, liebe Grüße,eine Umarmung,
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Auch zu dir einen schönen Tag und vielen Dank. LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  5. Diese leuchtende Farbe bringt sicher ein Lächeln :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und guten Wochenstart in die neue Woche
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir Liz, das wünsche ich dir auch .
    Liebe Grüße und eine gute Zeit

    AntwortenLöschen
  7. Da geht mir gerade das Herz auf, liebe Sieglinde. :-)
    Das Lächeln der Zierquitte, hinter dem ich deines bildlich vor meinem Auge sehe, lässt mich gerade
    lächeln und ein Lächeln schicke ich dir gerne zurück. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Die Blüten lassen uns lächeln jede Blüte veranlasst uns dazu.
    Lch danke dir Christa. Eine gute Zeit wünscht dir Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤