Sonntag, 9. Mai 2021

T in die neue Woche


 T in die neue Woche  bei Nova

6 Kommentare:

  1. Das ist ja witzig...auch du heute das T für die Vögelchen über welches sie sich unter Garantie sehr freuen. Sieht klasse aus, mag ich und ich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir einen wundervollen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Auch die Vögel das Bedürfnis durch eine Öffnung zu fliegen, um an das Futter zu gelangen.
    Liebe grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Wo sie überall suchen das kann ich momentan mit ganz viel Freude beobachten - eine schöne Futterstelle :-)

    Einen lieben Sonntagsgruß
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank zu dir Liz.
    LG zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild,
    Solch eine Kugel habe ich in der Winterzeit oft hingehängt,
    sie ist gefüllt mit Fett in dem einige Leckereien eingepackt
    sind, die Vöglein lieben sie. Wenn die Kugel leer gefuttert war,
    so streute ich dann auch ein wenig Vogelfutter hinein. Es sieht
    einfach putzig aus wenn sie dort hineinfliegen und sich an
    der Mahlzeit erfreuen, ein wirklich schönen Tor des Labsals...
    Liebe Grüße zu Dir von Deiner Karin

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Karin,die Vögel sind dankbar für jede Futterstelle. So hören wir dann im Frühling ihren Gesang als Dank.
    Fühl dich umarmt von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤