Montag, 21. Juni 2021

Die Farbe Blau



 



Bei Interesse nachzulesen unter :   Die Farbe Blau

8 Kommentare:

  1. Was für wunderschönes Posting!!! Das ZIB ist beeindruckend und so stimmig für mich.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke ich danke dir für deinen Beitrag und freue mich, dass er dich anspricht.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  2. Meine liebe Sieghild,
    eine schöne Blumenschau, ganz in Blau, unter den Farben ist Blau mein absoluter Favorit . Mit seinen verschiedenen Farbtönen ,z.B. Indigo oder Cobaltblau findet man stets den passenden Ton zum Motiv ( Malen)
    Die Natur mit ihrer Farbvielfalt regt die eigene Fantasie an, wirkt belebend und inspirierend
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, liebe Sieghild
    mit lieben Grüßen
    deine Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe Vera, es sind oft die Farben, die uns zum Schauen animieren. Erfreulich, dass ich heute deine Farbe getroffen habe. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar, bleib gesund in dieser so ungewissen Zeit.
      Alles Liebe zu dir von deiner Sieghild

      Löschen
  3. Ich danke dir für dein Lob.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild,
    wenn die Realität schweigt ist es erholsam zu träumen,
    eine Welt, die niemand zerstören kann. Fantastische Gedanken
    von Dir und die Farbe Blau ist wie ein Krafttanken...
    Sei lieb gegrüßt von Herzen, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Man muss sich auch mal den Luxus gönnen und in seine Fantasien eintauchen.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤