Sonntag, 20. Juni 2021

T in die neue Woche


bei Nova

6 Kommentare:

  1. Das "T in die neue Woche" liebe Sieghild leitet gerade
    in der heutigen Zeit die Gedanken auf dem richtigen Weg.
    Eine beeindruckende Einheit in Bild und Text.
    Liebe Grüße zu Dir, Deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir beschreiten oft einen unbekannten Weg und hoffen inständig, dass wir auch das Zirl erreichen.
      Liebe Sonntagsgrüße zu dir von mir

      Löschen
  2. Ja, das sollte er und wenn dann noch verbunden mit einem solchen Gebäude, einer Burg finde ich es doppelt schön.

    Ein klasse T und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Wege sind mitunter sehrverschlungen ,da ist die Freude umso größer, wenn wir das Ziel erreichen.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Der Weg kann manhcmal lang sein aber die Mühe lohnt sich wenn das Ziel erreicht wurden ist!
    Sehr schön ausgesucht liebe Sieghild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,wir dürfen nicht aufgeben, wenn wir den Weg gefunden haben.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤