Mitreisende meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete, friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich, Birgit, Hanni ,Uwe und Sieghild
Das "T in die neue Woche" liebe Sieghild leitet gerade in der heutigen Zeit die Gedanken auf dem richtigen Weg. Eine beeindruckende Einheit in Bild und Text. Liebe Grüße zu Dir, Deine Karin
Das "T in die neue Woche" liebe Sieghild leitet gerade
AntwortenLöschenin der heutigen Zeit die Gedanken auf dem richtigen Weg.
Eine beeindruckende Einheit in Bild und Text.
Liebe Grüße zu Dir, Deine Karin
Wir beschreiten oft einen unbekannten Weg und hoffen inständig, dass wir auch das Zirl erreichen.
LöschenLiebe Sonntagsgrüße zu dir von mir
Ja, das sollte er und wenn dann noch verbunden mit einem solchen Gebäude, einer Burg finde ich es doppelt schön.
AntwortenLöschenEin klasse T und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüssle
Nova
Unsere Wege sind mitunter sehrverschlungen ,da ist die Freude umso größer, wenn wir das Ziel erreichen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße von mir zu dir
Der Weg kann manhcmal lang sein aber die Mühe lohnt sich wenn das Ziel erreicht wurden ist!
AntwortenLöschenSehr schön ausgesucht liebe Sieghild!
Lieben Gruss Elke
Liebe Elke,wir dürfen nicht aufgeben, wenn wir den Weg gefunden haben.
AntwortenLöschenLG zu dir von mir