Sonntag, 27. Juni 2021

T in die neue Woche


 T in die neue Woche bei Nova  T in die neue Woche

9 Kommentare:

  1. Toll gemacht, ein so schönes Tor welches mir real auch sofort zusagen würde. Gefällt mir, auch die so wahren Worte dazu.

    Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüsse rüber
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, ich freue mich immer wieder, wenn ich einen Beitrag schaffen kann, der zu deinem vorgegebenen Thema passt.
      Vielen dan für deinen Kommentar.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  2. Liebe Sieghld,
    ein sehr schöne "T-in die neue Woche" mit mutmachenden
    Worten, wenn man den richtigen Weg beschreitet...
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von deiner Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir denken immer, dass wir auf dem richtigen Weg sind und
      merken zu spät ,wenn er sich als ein Irrweg entpuppt.
      Alle meine gute Wünsche mögen dich begleiten

      Löschen
  3. So ein weiser Spruch! Und so eine wunderschöne bemalte Tür!

    Danke!

    Viele wissen gar nicht, dass die Woche am Sonntag anfängt - -

    AntwortenLöschen
  4. Servus Sieghild,
    eine "urige" "Flügel"-Türe mit einem interessant gemalten Blick in eine "gespiegelte" Landschaft.
    Deinem Zitat stimme ich auch voll zu!!!
    Einen glücklichen "Juni-Juli-Wechsel",
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Luis, ich danke dir für deinen Beitrag und wünsche dir eine gute Zeit.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤