Samstag, 26. Juni 2021

ZiB

 

ZiB bei Nova   ZiB bei Nova

6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, jede Blume ist einzigartig in ihrer Schönheit, Dies sind Geschenke an uns , die wir wertschätzen und lieben...Wie oft bleiben wir stehen, atmen den Duft, ganz besonders im Rosenmonat Juni und staunen über die ptachtvolle Fülle und Schönheit...
    Sei lieb gegrüßt in deinen schönen Tag
    deine Vera

    AntwortenLöschen
  2. Alle Blumen sind schön anzusehen. Ich freue mich über jede Blüte denn jede ist anders. Einige sind Dauerblüher andere wiederum sehr kurzlebig, aber dennoch sind sie ein Geschenk,worüber man sich freuen kann.
    Vielen Dank liebe Vera es grüßt dich herzlich deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, besser kann man es nicht ausdrücken. Ich finde auch sie sind es, alle. Klasse dein ZiB und eine herrliche Rose hast du mitgebracht. Passt auch perfekt und ich danke dir dafür. Freue mich wieder drüber und wünsche dir nohc einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nova, diese Rose blüht ohne meine Hilfe, sie steht versteckt unter dem Frauenmantel.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  4. Das stimmt liebe Sieghild, in der Naturwelt gibt
    es keinen Schönheitswahn, da ihre Schönheit einfach
    vorhanden ist.
    Sei lieb gegrüßt in Deinen Tag, Deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine einzelne Rose sie blüht jedes Jahr und steht versteckt.
      Sie hat ein strahlendes Leuchten.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤