Samstag, 12. Juni 2021

Zitat im Bild


 Zitat im Bild  bei Nova

12 Kommentare:

  1. oh; - welch eine interessante Beleuchtung und Perspektive
    so bekommen Dinge eine Bedeutung die man vorher nicht wahrnahm,
    die Phantasie übernimmt den Blick und schlägt Purzelbäume...
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Angel, man muss auch mal etwas ungewöhnliches wagen um eine andere Sicht zu bekommen.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  2. *lacht*...stimmt und klasse von dir als ZiB umgesetzt. Gefällt mir der Anblick, ist das bei dir in der Küche? Ich meine einen Eßtisch sehen zu können^^

    Werde meinen Blickwinkel heute aber mal richtig lassen, die erste Maschine Wäsche kann gleich auf die Leine und da sollten die Klammern schon richtig angebracht werden *gg*

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab noch ein schönes Wochenende und liebe Grüssle rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nova, es ist in meiner Küche aufgenommen. Deine Wäsche solltest du nicht verkehrt herum aufhängen, sie fällt vielleicht in den Schmutz.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  3. Ein ungewöhnliches Bild... und trotzdem vermittelt es definitiv eine andere Perspektive. Und ehrlich gesagt, finde es es prinzipiell gut, sich zu öffnen für die vielen unterschiedlichen Möglichkeiten.
    Ein tolles ZIB!

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss sich auch mal durchringen und alles etwas lockere betrachten, dann ist der Tag nicht so trist.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  4. Das kann mitunter sehr gut tun, die Dinge, Begebenheiten und festen Meinungen mal auf den Kopf zu stellen.
    In diesem Sinne wünsche ich tolle neue Blickwinkel und Erkenntnisse.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Sieghild.
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Helga so sollte man es mal angehen, um wieder mehr Freude zu haben.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  6. ich lächle so vor mich hin bei diesem Zitat und das Bild, wie stimmig das ist, manhcmal muss man sein Leben anders an schauen um es wieder richtiger zu sehen wo es hin gehen würde.
    Schönen Abendgruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ja Elke das ist wahr, man muss sich mal aus dem täglichen Einerlei lösen und in eine andere Richtig schauen,um wieder
    neue Ideen und Motivationen zu bekommen.
    Liebe Grüße und herzlichen Dank zu dir

    AntwortenLöschen
  8. Deine Gedanken haben mich zum Schunzeln gebracht liebe Sieghild, aber
    sie verführen auch dazu über das Geschriebene nachzudenken
    um einen Versuch zu starten...
    Ein herrliches ZiB.
    Fühle Dich umarmt von mir, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. Immer mal den Blick wenden um andere Momente zu erleben.
    Ich danke dir meine Liebe

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤