Sonntag, 13. Juni 2021

Alles im Blick


 
Der Grünspecht besuchte mich im Garten

6 Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Zitat und wahr finde ich denn es eröffnet auch die inneren Räume wenn man den Blick ausweitet!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Man muss es nur wagen um sein eigenen Erfahrungen zu sammeln.
    Vielen Dank für deine Nachricht. LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ein ganz besonderes Exemplar, der Grünspecht, schade, dass man ihn so selten sichtet...
    Komm gut in die neue Woche, meine liebe Sieghild und genieße weiterhin die weite Sicht-
    FÜHL DICH UMARMT VON DEINE VERA

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe Vera, ich war erstaunt, als er im Garten erschien. Leider konnte ich mich nicht so bewegen, sonst wär er fortgeflogen, von daher ist er leider nicht so klar.
    Meine liebe Vera alles Gute für dich und deine Lieblinge.
    Eine gute Woche wünscht dir deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  5. Das liebe Sieghild, war ein seltener aber schöner Besuch, den
    man sich öfters wünscht.
    Ein gelungenes Zitat zum Mitnehmen in die Gedanken.
    Liebe Grüße zu Dir, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe Karin ,ja ,der Grünspecht hatte mich mit seinem Besuch überrascht.
    Eine Umarmung für dich

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤