Donnerstag, 8. Juli 2021

Auf -und Untergang


 Sonnenaufgang
ein Erwachen des Tages…


 

der Sonnenuntergang
verabschiedet den Tag
und die Nacht erwacht…


dazwischen
kann viel geschehen




©&ie

8 Kommentare:

  1. Liebe Nova ,ich sehe nur deine Frage, aber danke ,dass du reingeschaut hast.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich mir fast gedacht, denn abgeschickt gab es keine weitere Meldung. Also dann doch nochmal: Es ist einfach wunderschön wenn der Tag so beginnt und dann noch so endet ist ein Traum. Ich liebe es und kann mich auch nie sattsehen daran. Tolle Aufnahmen hast du gemacht!

      Wünsche dir einen traumhaften Tag und schicke nochmals liebe Grüsse zu

      Nova

      Löschen
  2. Liebe Sieghild,
    da stimme ich Nova zu, das sind traumhafte Fotos. Wie gerne
    beginnt man den Tag mit solchen Anblicken und beendet ihn
    gerne mit diesen.
    Sende Dir liebe Grüße in Deinen Tag, fühle Dich umarmt
    von Deiner Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marten und Karen hatten die Abendaufnahmen gemacht und sandten sie mir. Ich fand sie wunderschön, in Natura sind sie noch viel farbiger ausgefallen.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  3. Vielen Dank liebe Nova, ich bekam die Aufnahmen von meinem Enkel und von meiner Tochter. Sie waren noch am späten Abend vor der Tür-
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Posting über den Untergang und Aufgang der Sonne und wie recht du hast mit deinen Worte... man weiss nie was dazwsichen passiert auch im wahren Leben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir liebe Elke. Jeder Tag ist wie eine Wundertüte, voller Überraschung.
    LG zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤