Mittwoch, 7. Juli 2021

Im Wandel der Zeit

 


6 Kommentare:

  1. Auch mir gefällt die verblühte Ackelei. Sie erzählt schon wieder vom neuen Frühling - - -

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist auch im verblühten Zustand ,für mich eine Schönheit, der ich immer gerne eine
    Plattform gebe.
    Danke dir Dori.

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht so aber auch echt toll aus. Noch nie so gesehen und nicht vermutet das sie verblüht ist. Sieht noch so frisch aus. Wieder was gelernt und danke fürs zeigen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die verblühte Akelei sieht wirklich interessant aus. Anschließend vertrocknet sie langsam.
      Liebe Grüße zu dir von mir

      Löschen
  4. Liebe Sieghild,
    da stimme ich Dir zu, der Anblick spricht auch mich an,
    die besondere Art wenn die Blütezeit vorbei ist hat etwas
    für sich und lässt der Fantasie freien Lauf.
    Liebe Grüße von mir zu Dir, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank meine Liebe .Die Akelei ist wirklich sehr interessant.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤