Dienstag, 6. Juli 2021

Die Natur machts möglich...


 

6 Kommentare:

  1. Wie gut, wer die Heilkräfte der Natur zu schätzen weiß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dori, wer die Natur liebt, der kennt auch das Wunder ihrer Kräfte.

      Löschen
  2. Absolut wahr, genau so empfinde ich auch und kann mich stets an ihr erfreuen.

    Schön deine Bearbeitung, sieht richtig erfrischend aus.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Natur gibt uns alles, was wir zum Leben benötigen, drum sollte man sie immer achten und auch dankbar sein, dass wir sie benutzen dürfen.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Vergleich sind Deine lyrischen Worte
    liebe Sieghild,
    das "lebendige" Foto dazu, da erwachen alle Sinne für
    die Natur.
    Liebe Grüße zu Dir von Deiner Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sie möge die dunklen Stunden wegwaschen und strahlen. Die Natur ist unvergleichlich.
    Liebe Grüße sende ich dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤