Sonntag, 25. Juli 2021

Gemeinschaftsarbeit


 Die stille Natur
liegt sanft wie eine Decke
über dem Dasein

©&ie

11 Kommentare:

  1. Ja - sehr schön - die andere Seite des Wassers die uns auftanken lässt!

    Einen lieben Sonntagsgruß
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Moment der Stille ist wie ein Aufatmen.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Haiku, liebe Sieghild, gern würde ich es mir abschreiben und auf deine Seite auf meiner Hp hinzufügen , quasi als Gemeinschafsarbeit
    Hab vielen lieben Dank, meine Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne, liebe Vera, wenn es dir gefällt, machst du mir eine grosse Freude es bei dir zu platzieren. Ganz lieben Dank zu dir. Mir gefiel dein Motiv mit dem Haiku so gut, dass ich meinen Gedanken dazu einfach freien Lauf lassen konnte.
      Fühl dich umarmt von deiner Sieghild

      Löschen
  4. Liebe Elke, lass einfach die Stimmung auf dich wirken.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  5. Die schöne Blumenwiese trägt auch noch ihren Beitrag zur Vollkommenheit bei. Ich meine, Lilien zu erkennen. . .

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe Dori, die Natur weiß sich immer wieder bemerkbar zu machen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sieghild und liebe Vera,
    die Gemeinschaftsarbeit von Euch Beiden ist wieder
    gewinnbringend für die Seele.
    Liebe Grüße von mir zu Euch

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Platz, da möchte man wirklich sofort verweilen und ich kann mich auch in diese Ruhe sehr gut reindenken. Sowas tut immer gut.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüssle zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Auch zu dir liebe Nova, eine gute Wochen möge dir winken.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤