Sonntag, 25. Juli 2021

T in die neue Woche




T in die neue Woche     bei Nova

6 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Tor zum Licht. Das sieht ja klasse aus, und war auch bestimmt toll durch diesen "Laubengang" gehen zu können. Danke dir vielmals dafür und freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Auch zu dir einen wunderschönen Tag, hab eine gute Zeit.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz inspirativer lichtvoller Post für die neue Woche!

    Bei Paulus heißt es: Gott hat uns nicht einen Geist der Furcht gegeben, sondern der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit. (2.Timotheus 1,7)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dori ich danke dir für deine Nachricht und für den wunderbaren Bibelspruch.

    AntwortenLöschen
  5. Es wird sich erfüllen liebe Sieghild, wenn die Besonnenheit
    nicht abhanden kommt in der hektischen Zeit.
    Sei lieb gegrüßt in Deinen Tag, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank liebe Karin für deine Worte. Es wünscht dir eine gute Zeit,
    Deine Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤