Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Wieder ein sehr schönes Motiv von Dir liebe Sieghild. Ich nickte heftig mit dem Kopf als ich Deine Gedanken las, die wie immer treffend sind. Sende Dir einen Herzensgruß in Deinen Tag, Deine Karin
Ja, stimmt, auch wenn sie vielleicht verdunsten, sie kommen wieder wenn die Erinnerung zu stark wird.
AntwortenLöschenLiebe Grüssle
Nova
Vielen Dank liebe Nova, Tränen lassen sich eher trocknen als Flutwellen, aber die
LöschenErinnerung hält sie wach.
LG zu dir von mir
Wieder ein sehr schönes Motiv von Dir liebe Sieghild. Ich
AntwortenLöschennickte heftig mit dem Kopf als ich Deine Gedanken las, die
wie immer treffend sind.
Sende Dir einen Herzensgruß in Deinen Tag, Deine Karin
Es ist ein tränenreiches Frauenmantelblatt. Hab eine gute Zeit.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir