Montag, 19. Juli 2021

Herzenstränen


 

4 Kommentare:

  1. Ja, stimmt, auch wenn sie vielleicht verdunsten, sie kommen wieder wenn die Erinnerung zu stark wird.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nova, Tränen lassen sich eher trocknen als Flutwellen, aber die
      Erinnerung hält sie wach.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  2. Wieder ein sehr schönes Motiv von Dir liebe Sieghild. Ich
    nickte heftig mit dem Kopf als ich Deine Gedanken las, die
    wie immer treffend sind.
    Sende Dir einen Herzensgruß in Deinen Tag, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein tränenreiches Frauenmantelblatt. Hab eine gute Zeit.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤