Freitag, 16. Juli 2021

Sonnenstrahlen



 


6 Kommentare:

  1. Meine liebe Sieghild
    so ein Sonnenblumenfeld belebt die Sinne und ein Sonnenstrahl wirkt wie ein herzliches Wort.
    So dankt die Seele es mit einem strahlendem Lächeln..
    Ich sende liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Vera, Sonnenblumen sind immer strahlend, ob es regnet oder ob es trübe ist, sie beleben die Seele, sie wärmen das Herz.
    Ganz liebe Grüße zu dir, deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. ...und solche Sonnenblumen stahlen einfach Sonne und gute Laune aus. Sieht so schön aus, ich mag die sowas von gerne.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt liebe Nova,sie strahlen bei jedem Wetter
    LG von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Alles was schön für unser Auge ist kann Ablenkung sein in dieser schwierigen Zeit. Die Menschen können es bewältigen wenn sie wollen, die Tiere und die Natur nicht!Wir sind ihre Beschützer.
    Liebe Grüsse ins Wochenende und danke für die Gedanken, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Klärchen ,der Mensch muss mit der Natur achtsamer umgehen. Er muss, wenn die Natur bestehen bleiben soll, die
    Augen öffnen und mehr Vorsorge treffen.
    Danke für deinen Beitrag. LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤