Donnerstag, 15. Juli 2021

Sommerreife


Tierisch




Sommerblüten
 

8 Kommentare:

  1. So wie manches im Leben - -

    Unsere Tomaten an der Südwand im Topf blühen gerade.

    AntwortenLöschen
  2. So unterschiedlich ist das Reifen der Tomaten. Aber wenn man sie im Gewächshaus hat, wie zum Beispiel ein Freund von mir, dann kann man sie früher ernten. Wichtig aber ist, dass sie auch in der freien Natur reifen.

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Sieghild,
    jetzt in der Zeit der Reife, in der die Tomaten rothäutig und saftig gern in der Salatschüssel landen. geben sie eine erfrischende Mahlzeit ab. So werde auch ich einen leckeren Salat zubereiten heute, mit Gurken Fetakäse und einigen Kräutern...Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Da bekomme ich gleich Appetit und mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen.
    Ich wünsche dir einen guten Appetit liebe Vera.
    Liebe Grüße in deinen Tag von mir.

    AntwortenLöschen
  5. Sie wollen einen erfreuen, so wie wenn man einen Witz erzählt bekommt und eventuell auch rot wird ;-) (kleiner Spaß)

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova ja das kenne ich ,hier sagt man, ist die Tomate grün, so erzähle ihr einen Witz damit sie errötet.
      Schmunzelgruß von mir zu dir

      Löschen
  6. Liebe Sieghild,
    ich verspeise auch gerne Tomaten und wenn ich Pflänzchen früher
    gesetzt habe im Garen, beobachtet ich mit Spannung ihr Wachstum
    und freute mich jedes Mal wenn sie mich strahlend anlachten in
    ihrem herrlichen Rot.
    Sei von Herzen gegrüßt in Deinen Tag, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wer selber gärtnert, der erfreut sich immer über die Erfolge, die er erzielt hat.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤