Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Bedeutsame Worte meine liebe Freundin, sie gehen tief ins Innere man sollte immer sein eigenes ICH präsentieren so wie man ist. Weise Worte von Dir, liebe Grüße von Herzen, Deine Karin
Stimmt und man sollte sich niemals pressen lassen. Das geht dann irgendwann schief und vor allem macht es unglücklich.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nova
So sehe ich das auch. Vielen Dank für deine Nachricht.
LöschenLG zu dir von mir
Bedeutsame Worte meine liebe Freundin, sie gehen tief ins Innere
AntwortenLöschenman sollte immer sein eigenes ICH präsentieren so wie man ist.
Weise Worte von Dir, liebe Grüße von Herzen, Deine Karin
Man muss sich nicht verbiegen um anderen zu gefallen.
AntwortenLöschenLG zu dir von Sieghild