14.07.2021

Das eigene Ich


 

4 Kommentare:

  1. Stimmt und man sollte sich niemals pressen lassen. Das geht dann irgendwann schief und vor allem macht es unglücklich.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch. Vielen Dank für deine Nachricht.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  2. Bedeutsame Worte meine liebe Freundin, sie gehen tief ins Innere
    man sollte immer sein eigenes ICH präsentieren so wie man ist.
    Weise Worte von Dir, liebe Grüße von Herzen, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Man muss sich nicht verbiegen um anderen zu gefallen.
    LG zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen

Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz
❣"Herzlichen Dank!"🧡