Sonntag, 4. Juli 2021

T in die neue Woche


 T in die neue Woche  bei Nova

14 Kommentare:

  1. Oh ja, das möge sie und schöner darstellen wie du es gemacht hast kann man nicht. Das sieht ja klasse aus und da würde ich mich jetzt auch gerne mit einer Tasse Kaffee draufsetzen und ein wenig in den Tag schaukeln.

    Danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich liebe Nova, dass dir mein Vorschlag gefällt und so wünsche ich dir eine beschwingte Woche.
      LG von mir zu dir

      Löschen
  2. Dieses Schaukeltor ist aber so richtig schön, idyllisch einladend!
    Einen lieben Sonntagsgruß zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank zu dir liebe Liz, komm setz dich drauf und träume dich in die neue Woche.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das könnte gut passen. Beide passen gut zusammen.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  5. Was? Schon wieder eine neue Woche? Ich kann's nicht glauben..

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Das geht tatsächlich vielen so, auch jungen Menschen. Sie scheint wirklich schnell einem Ziel zuzusteuern.

      Löschen
  7. Liebe Sieghild,
    die Augenschließen und sich Dein herrliches Foto in der Realität
    vorstellen und sich schwungvoll in die neue Woche schaukeln.
    Ein gelungenes Werklein.
    Liebe Grüße, fühle Dich umarmt

    AntwortenLöschen
  8. Lass uns in die neue Woche schaukeln, und alles wird gut.
    Fühl dich von mir umarmt

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön hast du das Tor dargestellt und so wahre und warme Worte dazu gefunden. Ich schaukel mit und gehe jetzt beschwingt weiter,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke dir für deinen Kommentar und wünsche dir eine beschwingte Zeit.
    LG zu dir

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Sieghild
    Momentan habe ich die Internetverbindubg aber noch immer mit Unterbrechungen...Danke für deinen lieben Beitrag in meinem GB und für das Tor in die Woche..
    Herzlich umarmt dich deinem Vera

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe Vera, ich wünsche Dir eine beschwingt Woche und wünsche dir, dass sich deine Internerverbindung stabilisiert. Liebe Grüße zu dir und eine Umarmung, sendet deine Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤